Wild-Essen der Feuerwehr Gondelsheim

Nach der positiven Resonanz zu unserer Aktion vom letzten Jahr, möchte die Freiwillige Feuerwehr Gondelsheim ihren Mitbürgern erneut ein hausgemachtes Wild-Essen anbieten …

Das Essen kann vorbestellt und die Portionen dann im Feuerwehrhaus abgeholt werden. Diesmal wird eigens für die Veranstaltung ein Feuerwehrhaus-Drive-In eingerichtet. Am 1. Advent können Sie dort Ihr Essen mit dem Fahrzeug Ihrer Wahl abholen. Es ist natürlich auch gestattet den Drive-In zu Fuß zu passieren 😉 Für unsere älteren Mitbürger bieten wir gerne nochmals einen Bring-Service an und liefern das Essen nach Hause.

Am Sonntag, den 28. November 2021, ab 11:30 Uhr bieten wir Ihnen:

Hausgemachtes Wildgulasch vom heimischen Wild mit Knödel und Rotkraut
Portion 10,00 €

Nutzen Sie für Ihre Bestellung bitte, wenn möglich, unser Bestellformular, das Sie über den nachfolgenden Link erreichen. Das Formular lässt sich übrigens auch bequem am Smartphone ausfüllen. Scannen Sie dazu einfach den nachstehenden QR-Code ab.
Sollte dies nicht für Sie möglich sein, ist auch eine telefonische Bestellung bei Kommandant Wolfgang Heck unter 0171 6825978 möglich.

Bitte beachten Sie den Bestellschluss: Sonntag, den 21. November 2021!

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!
Ihre Freiwillige Feuerwehr Gondelsheim