Einsatz – Überlandhilfe Großbrand Lagerhalle einer Recycling-Firma

Dienstag, 11. Juli 2023 – 4:07 Uhr

In Flehingen brannte es bereits seit ca. 7 Stunden lichterloh in einer Recycling-Firma. Nachts um 4 Uhr wurden auch wir zur Unterstützung hinzu alarmiert. In Flehingen angekommen hielten wir uns nur kurz im Bereitstellungsraum auf und lösten dann das Oberderdinger Fahrzeug zur Brandbekämpfung direkt vor dem Brandherd ab. Wir waren bis ca. 14 Uhr im Einsatz. Die Löscharbeiten der Kameraden in Flehingen zogen sich noch bis zum Abend hin.

Weitere Infos zum Einsatz der Feuerwehr Oberderdingen / Flehingen:

https://www.feuerwehr-oberderdingen.de/index.php/einsaetze/314-einsaetze-2023/4357-10-07-2023-21-12-brandeinsatz-grossbrand-lagerhallenbrand-fa-cr-recycling-robert-bosch-ring-ortsteil-flehingen