SWR4 Schlagerparty in der Saalbachhalle in Gondelsheim

Dieses Jahr veranstaltet Ihre Freiwillige Feuerwehr Gondelsheim die SWR4 Schlagerparty in der Saalbachhalle in Gondelsheim.

Am 11. April 2015 heißt es: Atemlos durch die Nacht! Bewegen durch Tanzen, feiern und das alles bei bester Schlagermusik!

Unser Anliegen ist es einmal mehr eine Veranstaltung in Gondelsheim für Jung und Alt durchzuführen, bei der jedermann das Tanzbein schwingen kann. Dafür garantieren die Band Wirtschaftswunder, sowie der SWR4 DJ Andreas Haaß.
Ein Teil der Einnahmen wird der Jugendfeuerwehr Gondelsheim zugutekommen, die in diesem Jahr nunmehr ihr 8-jähriges Bestehen feiert.

Falls Sie noch auf der Suche nach einem passenden Ostergeschenk sein sollten, verschenken Sie doch einfach Karten für die SWR4 Schlagerparty und verbringen Sie ein paar schöne Stunden mit Ihren Liebsten in Gondelsheim.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste.

Karten können im Vorverkauf für 10 € über die Gemeindeverwaltung Gondelsheim oder an der Abendkasse für 12 € erworben werden.

SWR4 Schlagerparty