Monsters of Kraichgau

Das Monsters ist zurück!!

Wir freuen uns dieses Jahr wieder unser Kultevent präsentieren zu dürfen. Die Freiwillige Feuerwehr Gondelsheim wird für Getränke und kleine Speisen, als auch den Barbetrieb sorgen.
Kommen Sie vorbei, feiern Sie mit uns und den drei Live-Bands!MoK_2018

Gonzo’s Jam – Unser Headliner (ab ca. 23 Uhr)
Längst kein „Geheimtipp“ mehr, sondern Garant für Megastimmung, Spontanität und Spielwitz locken sie die oft gemischte Zuhörerschaft aus nah und fern vor die Bühne. Sänger und Gitarrist Michael „Gonzo“ Nowak zieht mit seinen Leuten eine dermaßen krasse Show ab, die nicht selten offenstehende Münder, zumindest aber nach dem Auftritt zufriedene und lachende Gesichter hinterlässt. Die Musiker, die zwar meist ihre Wurzeln in der härteren Gangart sehen, lieben es trotzdem alle Stilrichtungen zu bedienen: Reggae fusioniert mit Heavy und kann dann nahtlos in ’nen Oldie, oder auch modern, tanzbar und angesagt übergehen … je nach Lust und Laune.

neun.live – Unsere „local heroes“ (ab ca. 21 Uhr)
Mit ihrem einzigartigen Konzept, nur deutschsprachige Titel von z.B. Jan Delay, Fettes Brot, Fanta4, Kraftklub, etc. zu covern und neu zu interpretieren, machen sie jedes ihrer Konzerte mindestens zur Mitwipp-Party. Und dabei wollen sie bewusst weg von den Normalo-Coverbands!

Pänic Station – Unser Opener (20 Uhr)
Die vierköpfige Band aus Bretten covert deutsch- und englischsprachige Hits bekannter Bands wie z.B. Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Linkin Park, die Toten Hosen. Hauptsache es rockt, groovt und macht Spaß!

Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Tickets sind ab sofort für 7 € im Rathaus Gondelsheim, bei Eis & Pizza Da Filippo (Gondelsheim), sowie im Café Primo (Bretten) erhältlich.

An dieser Stelle möchten wir uns noch gerne bei unseren Sponsoren bedanken, ohne die wir das Event nicht durchführen könnten. Unser herzlicher Dank für die Unterstützung geht an:

Tiernahrung Deuerer GmbH  |  Harsch GmbH  |  Optik Leonhardt  |  Thollembeek – Bäckerei und Konditorei  |  Sweet & Lucky Glückskekse  |  Gloser Gerüstbau  |  Wolf-Kuld Garten- & Landschaftsbau GmbH  |  Schreinerei Gerweck  |  Pflegedienst Phoenix  |  Heizöl Schmidt  |  Gärtnerhof Kohler  |  Tratega GmbH  |  MM Immobilienberatung.

Weitere Infos zum Event finden Sie auf www.monstersofkraichgau.de.