Wild-Essen der Feuerwehr Gondelsheim

Auch 2022 bietet die Freiwillige Feuerwehr Gondelsheim ihren Mitbürgern am 1. Advent ihr hausgemachtes Wild-Essen an!

Sie können das Essen vorbestellen und die Portionen dann im eigens dafür eingerichteten Feuerwehrhaus-Drive-In mit dem Fahrzeug Ihrer Wahl abholen. Es ist natürlich auch gestattet den Drive-In zu Fuß zu passieren 😉

Für unsere älteren Mitbürger bieten wir gerne einen Bring-Service an und liefern das Essen direkt nach Hause.

Am Sonntag, den 27. November 2022, ab 11:30 Uhr bieten wir Ihnen:

Hausgemachtes Wildgulasch vom heimischen Wild mit Knödel und Rotkraut
Portion 11,50 €

Nutzen Sie für Ihre Bestellung bitte, wenn möglich, unser Bestellformular, das Sie über den nachfolgenden Link erreichen. Das Formular lässt sich übrigens auch bequem am Smartphone ausfüllen. Scannen Sie dazu einfach den nachstehenden QR-Code ab.
Falls dies nicht für Sie möglich sein sollte, wenden Sie sich bitte an ein Mitglied der Feuerwehr Ihres Vertrauens.

Bitte beachten Sie den Bestellschluss: Sonntag, den 20. November 2022!

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!
Ihre Freiwillige Feuerwehr Gondelsheim