Schauübung der Jugendfeuerwehr

Einladung zur Schauübung am Samstag, den 1.10.2022, 16:30 Uhr beim Bauhof im Rahmen des 24 Stunden Tages  – ein Tag im Leben der Berufsfeuerwehr –

Liebe Bürger der Gemeinde Gondelsheim,

in der Zeit vom 1. und 2.10.2022 werden wir mit unserer Jugendfeuerwehr in Zusammenarbeit mit dem DRK Ortsverein Gondelsheim wieder einen 24 Stunden Tag – ein Tag im Leben der Berufsfeuerwehr – durchführen.

An diesem Tag werden wir im gesamten Gebiet der Gemeinde zu verschiedenen Übungen fahren und diese abarbeiten. Wenn Sie uns irgendwo antreffen dürfen Sie uns gerne bei unserer Arbeit zusehen.

Im Rahmen dessen wird unsere Jugendfeuer in Zusammenarbeit mit dem DRK und der Unterstützung der Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Gondelsheim am 1.10.2022 um 16:30 im Bauhof eine Schauübung durchführen.

Eine besondere Gelegenheit für unsere Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr Gondelsheim zu zeigen, was sie bereits gelernt haben.

Wir laden die Bevölkerung ganz herzlich dazu ein, dieser Show beizuwohnen und unsere Jugend und die weiteren Beteiligten auf jedwede Art zu unterstützen.

Jugendabteilung Freiwillige Feuerwehr

Jugendwart